Hoshizaki Flocken-Eisbereiter FM-480AKE-HC-SB
Im Online Shop Kälte-Berlin kaufen oder leasen Sie günstig Hoshizaki Flocken-Eisbereiter FM-480AKE-HC-SB.
Die Gewährleistung beträgt 12 Monate. Erfolgt spätestens im Monat 13 nach Rechnungsdatum eine nachweisbare Wartung durch einen Fachbetrieb, verlängert sich diese auf insgesamt 24 Monate .
Hoshizaki FM-480AKE-HC-SB Flockeneisbereiter - bis zu 450 kg Tagesleistung - ohne Speicher
Stell dir vor, du stehst vor der Aufgabe, empfindliche Lebensmittel oder medizinische Proben perfekt zu kühlen - und du hast ein Gerät an deiner Seite, das wie geschaffen ist für Präzision und Hygiene. Der Hoshizaki FM-480AKE-HC-SB produziert bis zu 450 kg feinstes Flockeneis pro Tag und liefert damit die ideale Lösung für Fischtheken, Lebensmittelpräsentationen, Labore, Krankenhäuser und die Lebensmittelverarbeitung. Seine gleichmäßige Eisqualität sorgt für eine konstante Kühlung ohne Gefrierbrand - Tag für Tag.
Perfekte Kühlung - schonend und effizient Flockeneis ist der Geheimtipp für eine gleichmäßige Temperaturhaltung und eine attraktive Warenpräsentation. Es legt sich sanft um Produkte, hält sie frisch und optisch ansprechend - ideal für frischen Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse. Auch im medizinischen Bereich überzeugt es bei der sicheren Lagerung temperaturempfindlicher Güter.
Technologie, die den Unterschied macht Der Extrudierkopf mit weiten Öffnungen und Mehr-Klingen-Fräse sorgt für eine gleichmäßige Eisproduktion in bester Qualität. Das einzigartige FM-Auger-System von Hoshizaki nutzt das gesamte zugeführte Wasser, wodurch der Wasserverbrauch exakt der Eisproduktion entspricht. Der Verdampfer und die Förderschnecke bestehen aus doppelt gehärtetem Edelstahl - perfekt kombiniert mit Karbonlagern für einen Betrieb ohne Schmierfett. Das Ergebnis: längere Lebensdauer, weniger Wartungskosten und höchste Hygiene.
Wasserspiele machen auch Spaß Sollten die Temperatuenr am Aufstellort zu hoch sein, um eine ausreichende Luftkühlung zu gewährlkeisten, kann der Hoshizaki FM-480AKE-HC-SB auch als wassergekühlte Variante bestellt werden, dies wäre dann der FM-480AWKE-R452-SB, allerdings noch mit dem Kältemittelmittel R452A.
Nachhaltig und zukunftssicher Der Einsatz des natürlichen Kältemittels R290 senkt den Energieverbrauch um beeindruckende 36,3 % im Vergleich zu HFC-Geräten und steigert gleichzeitig die Produktionsleistung. Mit einem kompakten Format von 560 × 700 × 780 mm und einem Gewicht von 92 kg netto ist die FM-480AKE-HC-SB ideal für unterschiedlichste Einsatzumgebungen - vom Gastronomiebetrieb bis zum medizinischen Labor.
Volle Kontrolle und einfache Bedienung Die elektronische Steuerung optimiert die Eisproduktion automatisch unter variierenden Bedingungen - ganz ohne manuelle Anpassungen. Das geschlossene Wassersystem schützt das Eis zuverlässig vor Verunreinigungen. Die Außenflächen aus Edelstahl sorgen für Robustheit und eine leichte Reinigung.
Flexible Kombinationsmöglichkeiten Der modulare Aufbau ermöglicht die Kombination mit verschiedenen Vorratsbehältern: B-301SA (144 kg), B-501SA (217 kg, Top-Kit TK-8D erforderlich) und B-801SA (348 kg, Top-Kits TK-8D + TK-18D erforderlich). So lässt sich die Maschine individuell an Kapazität und Platzverhältnisse anpassen.
Praktisches Zubehör Für eine noch bessere Wasserqualität und längere Lebensdauer empfiehlt sich das optionale Zubehör: 4HC-H Single (Art.-Nr. 9320-51) sowie 4HC Replacement Cartridge (Art.-Nr. 9655-11).
Warum Kälte-Berlin? Mit über 20 Jahren Erfahrung bietet Kälte-Berlin nicht nur hochwertige Technik, sondern auch kompetente Beratung, schnelle Lieferung, faire Preise und auf Wunsch attraktive Leasingoptionen. Bei uns bekommst du ein Rundum-sorglos-Paket - von der Auswahl über die Lieferung bis zum Service.
Jetzt den Hoshizaki FM-480AKE-HC-SB bei Kälte-Berlin bestellen - hygienisch, leistungsstark und nachhaltig!
Vorteile Hoshizaki Flockeneisbereiter - Kohlenstoff-Schneckenlager (robuste Alternative zu Wälzlagern)
- hohe Lebenserwartung
- geringe Wartungskosten
- Förderschnecke und Verdampfer aus hochwertigem Edelstahl
- für Normalwasser wie auch VE-Wasser (entmineralisiert) ausgelegt (mechanischer Schwimmer, kein separater Umbau erforderlich)
Ausführung Hoshizaki Flockeneisbereiter - HC-Variante: umweltfreundliches Kältemittel R290 (Propan)
- Außen: Rostfreier Edelstahl
- Innen: Nahtloser, weißer Kunststoffbehälter
- Abgerundete Ecken
- Selbstschließende mit Dichtung versehene Klapptür
- enthaltenes Zubehör: Montageanleitung, Installationskit
passende Speicher bei Verwendung EINES modularen Eisbereiters: - B140SA / keine Abdeckplatte (Top-Kit) erforderlich
- B210SA / nur in Kombination mit Abdeckplatte (Top-Kit) TK8D
- B340SA / nur in Kombination mit Abdeckplatten (Top-Kit) TK8D + TK18D
- (bei Verwendung ZWEIER FM480 nebeneinander: nur mit Speicher B340SA kombinierbar / Topkit TK4DM erforderlich)
Die angegebenen Tagesleistungen sind ca. Werte. Diese Produktionskapazität wird annähernd erreicht bei einer Umgebungs- und Wassertemperatur von 10°C.